Unterrichtsstandorte:

 

Hafengeburtstag Hamburg 10.05.2018


Ursprünglich stand dieser Tagesausflug nicht in meinem Masterplan, doch nachdem ich immer mehr Anfragen für den Besuch des Hamburger Hafengeburtstages bekommen habe begann ich mit der Organisation. Immer wieder kam die Frage: Corinna, kannst du uns Tickets für einen Segeltörn besorgen? Klar kann ich!
So ging es am 10.ten Mai erneut auf die Elbe. Das regnerische Wetter konnte uns uns zu keinem Zeitpunk unsere gute Laune vermiesen. Schließlich feierte nicht nur der Hamburger Hafen Geburtstag, auch ich hatte meinen Jubeltag. Das Team von Van der Rest Sail Charter hatte einen tollen Job gemacht, unsere Gläser waren immer gefüllt, das Buffet war wieder großartig.
Wir hatten einen tollen Tag in Hamburg und kommen bestimmt bald wieder.
Corinna

Bilder: Renate und Corinna
Bericht: Corinna

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright