Unterrichtsstandorte:

Welttanztag 2017 - Bokwa REAL Edition

Was für ein großartiger Tag mit zwei Charity-Events in Tonnenheide.
Schon der Auftakt war gigantisch. Die Bokwa Fitness Mastertrainer Aline Vogel und Renè Lomanga brachten den Saal mühelos zum kochen. Die Teilnehmer der Bokwa Masterclass waren nicht zu bremsen. Nach dem zweistündigen Workout war schnell klar, dass dieses Event unbedingt wiederholt werden muss. Auch die Instruktoren schwärmten von der tollen Stimmung.
Danach ging es direkt in die nächste Tanzrunde. Im Anschluss startete ein Tanzabend mit einem Weltrekordversuch im Disco Samba Massensimultantanz.
Pünktlich um 21:55 Uhr wurde die Musik per Live-Stream eingespielt.“Wir waren gut drauf, wir waren simultan, wir waren richtig gut.“ sagte Tanzschulinhaberin Corinna Kopp.
An diesem Abend wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Die Kunden der Tanzschule TanzKonzept haben ihren Teil zu diesem tollen Projekt beigetragen.
Teile der Eintrittsgelder des Welttanztages wurden direkt an die RTL Stiftung - Wir helfen Kindern weitergeleitet. Die Tanzschule TanzKonzept konnte 500,-€ Spendengelder für den guten Zweck sammeln.

Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright