Unterrichtsstandorte:

Tanzkreuzfahrt mit der AIDAluna 24.08.-29.08.2013

Reisebericht 28.08.2013 (Seetag)

An diesem letzten Seetag auf der AIDA freuten wir uns nicht nur auf den TanzTreff.  Auf unserem Tagesprogramm stand ein gemütlichen Abend im Nobelrestaurant Rossini, außerdem feierten wir bei der abschließende Poolparty bis die Licher ausgingen.

Um 15.30 Uhr trafen wir uns zum Gruppenfoto, die gleichfarbigen T-Shirts symbolisieren eindrucksvoll die entstandene Gruppendynamik unseres Reiseteams.
Unterrichtsinhalt beim TanzTreff waren erneut die Kombination im Discofox und in der Rumba. Svenja, die Bordtanzlehrerin, assistierte mit großer Freude bei dieser Unterrichtseinheit. Die "Agilandos" glänzten mit Stomp, Cha Cha und weiteren Partyknallern.
Der TanzTreff endete gebührend mit einigen Flaschen Sekt.
Es war sooooo schön!

Direkt im Anschluss öffnete das Rossini seine Pforte. Das 5 Sterne Restaurant servierte ein Galamenü mit acht Gängen. Lecker!
Nach etwa vier Stunden bewegten wir uns zum Pooldeck um den letzten Abend zu genießen.

Auf der Farewell-Poolparty ergab sich ein weiterer Höhepunkt dieser fantaschtischen Reise. Es wurde gelacht, getanzt und gebadet. Zwischen Achim Reichels Partyklassiker "Aloha Heha" und verschiedenen Discorhythmen entwickelte sich ganz nebenbei ein neuer AIDA-Clubtanz. Plötzlich wurden wir auf die Hauptbühne gezehrt und das ganze Schiff bewegte sich zu einer Choreographie vom Club Agilando. Die Animateure legten eine Pause ein und ließen uns den Stomp unterrichten. RIESENSPAß!

Leider endete die Poolparty gegen 01.30 Uhr. Nun mussten wir uns sputen, bis 2.00 Uhr  sollten die Koffer vor der Kabinentür stehen.

Wie wir mittlerweile aus gesicherten Quellen wissen, spricht das Bordpersonal noch heute über die legendäre Poolparty mit der Tanzschule TanzKonzept.

Bericht vom: 07.09.2013
Bilder: TanzKonzept und Freunde

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright