Unterrichtsstandorte:

Tanzreise nach Cala Ratjada/Mallorca 07.07. -14.07.2014

Reisebericht 11.07.2014

Es ist Freitag der 11.07.2014. Heute haben wir unsere zweite Tanzeinheit.
Wir werden die Choreographien von Dienstag wiederholen und erweitern.

Nach einem schnellen Fototermin an der Cala Guya Bucht startete unsere Tanzeinheiten um 10.45 Uhr.
Schon nach dem Warm-up standen uns die Schweißperlen auf der Stirn, Corinna hatte an diesem Vormittag kein erbarmen. Dennoch hatten wir beim Latino-Fitness richtig viel Spaß! Eine Choreographie jagte die andere, unser Kreislauf kam gewaltig auf Touren. Dagegen war die folgende Club Agilando-Einheit die reinste Erholung. Bei einem gemütlichen Boogie und den eigens eingeübten Bella Playa-Tanz schlug der Blutdruck wieder im Normalrhythmus. Um 13.30 Uhr krabbelten wir erschöpft aber extrem glücklich aus den Tanzsaal um uns von der Sonne Mallorcas verwöhnen zu lassen.
Der Rest des Tages stand uns zur freien Verfügung. Einige verbrachten den Abend am nahegelegenen Hafen um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Bericht vom: 20.07.2014
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright