Unterrichtsstandorte:

Bunte Adventstraße in Hüllhorst

Die Bühnenshow der Tanzschule TanzKonzept auf der Adventstraße war in diesem Jaht noch spektakulärer wie im vergangenen Jahr:

Zu beginn zeigte der Hip Hop Nachwuchs sein können. Die Gruppe "New Generation" ist im wahrsten Sinne des Wortes die neue Generation der Tanzschule. Die Kinderformation wurde erst im September 2012 gegründet und hatte nun ihren ersten Auftritt. Die Choreographie war ein Mix aus verschiedenen Liedern wobei der Dauerbrenner "Gangnam Style" von Rapper "Psy" natürlich nicht fehlen durfte. Spontan gab es auf dem Dorfplatz einen Gangnam Style-Flashmob.
Im Anschluss stellte sich das Fitness und Gesundheitszentrum Ilex Vital vor. Nach einem Einblick in Step Aerobic und Langhanteltraining ging die Bühnenshow mit einer Mitmachaktion für die wartenden Kinder weiter. Getanzt wurde der beliebte "Sid-Schuffle" aus dem Kinofilm "Ice Age 4".
Im Anschluss betraten die Tänzer und Tänzerinnen des Club Agilando die Bühne. Dieser gelungene Auftritt zeigte sehr deutlich, dass der Club Agilando nicht irgendein Seniorentanzclub ist - wir tanzen durchaus zu aktuellen Trends aus den Musikcharts und sind sicher nicht in der Rentnerecke zu finden!
Die Small Group "Fresh Girls" brachten die Zuschauer am Ende der Show nochmal zum staunen. Die neue Trainerin Sara Fißmer aus Hüllhorst hatte die Jugendlichen in kürzester Zeit perfekt eingestellt. Die Fresh Girls werden im Mai 2013 ihr erstes Turnier tanzen, auf der Adventstraße haben sie gezeigt das sie bereit sind.

Vielen Dank für den gelungenen Abend in Hüllhorst.

Bericht vom: 07.12.2012
Bilder von: Anette Hülsmeier und Privat

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright