Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Mühlenfest Schnathorst 28.09.2014

Mühlenfest Schnathorst 28.09.2014

Im Jahr 2012 begann eine wunderbare Kooperation mit dem Singkreis aus Ahlsen. Die begeisterten Teilnehmerinnen trafen sich ein Mal im Monat zum gemeinsamen Tanzunterricht. Kursinhalt waren Elemente aus dem Club Agilando und aktuelle Partytänze Im November 2014 hatten wir auf dem Mühlenfest in Schnathorst unseren ersten großen Auftritt.
Die Tänzerinnen aus Ahlsen wurden bei dieser unvergesslichen Show von den Agilandos aus Rahden und Hüllhorst unterstützt. Wir zeigten traditionell einen Remix aus drei verschiedenen Tänzen. Der Veranstalter und die Zuschauer waren von unserer Darbietung so begeistert, dass wir unter den Mühlenflügel eine Zugabe zum Besten geben mussten. Es war toll in Schnathorst, wir kommen gerne wieder!

Mit großem Bedauern hat sich zwischenzeitlich die Zusammenarbeit mit dem Singkreis aufgelöst, ich bin mir aber sicher, dass wir bald wieder einen gemeinsamen Termin zum Tanzen finden.

Bericht von Corinna Kopp, 10.10.2014
Fotos: Bärbel Krauskopf (TanzKonzept)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright