Unterrichtsstandorte:

Westdeutsche HipHop Meisterschaft, 10.05.2014

Hüllhorst/Arnsberg

In diesem Jahr war die Westdeutsche HipHop Meisterschaft im sauerländischen Arnsberg.
Am Samstag hatte die Kindergruppe "Reloaded" ihren großen Auftritt. Die Tänzerinnen und Tänzer Madeline, Maike, Josy, Amy, Leonie und Laurin waren schon bei der Ankunft mächtig aufgeregt. Einige aus unserem Team waren zum ersten Mal bei einer Meisterschaft dabei.
Der Check-In war schon um 09:00 Uhr, die Finalrunde der Gruppen war erst gegen 13.40 Uhr zu erwarten. So hatten wir genug Zeit, die Halle zu erkunden und einige Trainingseinheiten durchzuführen.
Dann ging alles ganz schnell: Wir eroberten mit der Startnummer 03 die Fläche und gaben unser Bestes. Auch die mitgereisten Eltern konnten ihre Energie auf die Akteure übertragen. Nach zwei Minuten war alles wieder vorbei. Unter tobendem Beifall belegten wir Rang vier. Mit dieser Platzierung waren wir erneut für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die monatelange Vorbereitung hat sich auf jeden Fall gelohnt. "Reloaded" zeigte eine deutliche Leistungssteigerung zum Vorjahr!

Bericht vom: 14.05.2014
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright