Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Musical-Dinner 23.02.13

Musical-Dinner 23.02.13

Am 23.02.13 trafen sich die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule TanzKonzept in Isenstedt. Wir freuten uns auf einen schönen Abend im Hotel Dreimädelhaus mit der Bremer Musical Company. Die Vorfreude wurde schnell durch Begeisterung ersetzt! Das vier Gänge Menü lies keine Wünsche offen (ein großes Lob an die Küche!), zwischen den Gängen zeigten die Darstellerinnen der Company das premierte Musical "Non(n)sens":

Das Musical erzählt von der Schulköchin des Klosters Mount Saint Helen welche vollkommen nichtsahnend 52 Ordensschwestern mit einer vergifteten Bouillabaisse vorzeitig gen Himmel gesandt hat. Dieses führt natürlich zu allerlei Aufregung im Kloster, vor allem weil das Geld für die vielen Beerdigungen nicht ausreicht. Eine publikumswirksame Benifizveranstaltung muss her!
Das Resultat war eine knallbunte Revue mit viel Komik, Herz und Elan.

Im Anschluss konnten wir uns direkt mit den Darstellerninnen austauschen und auf "Tuchfühlung" gehen. Bei welchem Musicalbesuch ist das schon möglich?
Für uns ist klar: Wir sind beim nächten Mal wieder dabei!

Vielen Dank an das Team vom Dreimädelhaus und der Bremer Musical Company, ihr habt einen super Job gemacht!

Bericht vom: 24.02.13
Bilder: TanzKonzept

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright