Unterrichtsstandorte:

Welttanztag 03.11.2012

Bereits 2011 haben die Kursteilnehmer der Tanzschule TanzKonzept mit beachtlichen Erfolg am Welttanztag des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV) teilgenommen.
An diesem besonderen Tag werden alljährlich in allen teilnehmenden Tanzschulen Spenden für die RTL-Stiftung "Wie helfen Kindern" gesammelt. Die Spenden werden im Rahmen des RTL Spendenmarathon an die Stiftung übergeben.
Der Welttanztag ist immer mit einer besonderen Tanzaktion umrahmt.
2011 war es ein Weltrekordversuch im Cha Cha Massensimultantanz.

Am 03.11.2012 lautete das Motto "Tanzrausch statt Vollrausch" mit einer Choreographie aus dem Musical "Dirty Dancing".

In diesem Jahr wurden die Tänzer und Tänzerinnen aus Kinder- und Hip Hop-Kursen aufgefordert diese Aktion zu unterstützen.
Die Veranstaltung hat darauf aufmerksam gemacht, dass die moderne Tanzschule eine sinnvolle Freizeitgestaltung ohne Alkohol und Drogen bieten kann.

Leider konnten wir nicht an der Tanzaktion teilnehmen, dennoch wurden die Kursteilnehmer aus den KinderTanzspaß- und Hip Hop-Kursen zum Spenden animiert.

Die Tanzschule TanzKonzept konnte in diesem Jahr 100,-€ an die RTL-Stiftung übergeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

wtt_2012
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright