Unterrichtsstandorte:

TanzKonzept - Adventsraße Hüllhorst 26.11.11

Adventstraße Hüllhorst

An diesem Samstag hatten wir buchstäblich "Glück mit dem Wetter", es blieb den ganzen Abend regenfrei. So konnten die Tänzerinnen der ADTV Tanzschule TanzKonzept aus Hüllhorst ihren ersten Auftritt auf der Adventstraße motiviert starten. Und dieser Auftritt hatte es in sich!
Zuerst zeigten die Kinder mit einem Hip Hop-Remix ihr können, danach rockten die "Großen" die Bühne. Schon nach wenigen Sekunden kochte der Dorfplatz vor Begeisterung.
Wie immer übernahm Tanzschulinhaberin Corinna Kopp die Moderation und Animation an der Bühne. Kleine Mitmachaktionen werteten die Show zusätzlich auf. Durch den großen Andrang war die Bühne schnell mit Kindern Bevölkert. Der Dauerbrenner "Perfect Day" von Super RTL Band "Jamatami" stand auf dem Programm. Auch eine kleine Hip Hop-Choreographie zu dem Lied "Weihnachtsparty" konnte erlernt werden. Die vor der Bühne stehenden Eltern haben begeistert mitgewippt und tatkräftig applaudiert.
Im Anschluss wurde von den Zuschauern unter tobenden Beifall sogar eine Zugabe gefordert. Jetzt musste der "Tanzschul-Joker" rann: Sara Fissmer gab nochmal alles und legte ein professionelles Hip Hop-Solo auf die Bühne. Das Feedback war unglaublich! "Nächstes Jahr sind wir wieder auf der Adventstraße und bringen Hüllhorst in Bewegung."

Bericht vom: 28.11.11
Neue Westfälische 28.11.11

1
2
3
4
5
6
 
 
 
Powered by Phoca Gallery

Copyright by KoppyWright